Zum ersten Mal kamen die Biosphären-Frühstücks-Gastgeber und -Gastgeberinnen zu einem gemeinsam Netzwerktreffen zusammen. Auf Einladung von Alena und Josef Fendt vom Gästehaus Wassererlehen in Bischofswiesen wurde sich bei einem leckeren, schön angerichteten Biosphären-Frühstück ausgetauscht. Lena Maly-Wischhof informierte über den aktuellen Stand des Biosphären-Frühstücks. Seit dem offiziellen Start im Juli 2022 sind es mittlerweile 8 Gastgeberinnen und Gastgeber, die ihre Gäste mit einem regionalen Biosphären-Frühstück verwöhnen.Weitere Informationen zum Biosphären-Frühstück finden Sie hier.

Hofführung rund um Wilde Ecken bei Familie Koch in Teisendorf
Am Montag, 6. Juli 2026, lädt die Biosphären-Verwaltungsstelle Landwirtinnen und Landwirte und auch weitere Interessierte von 19 bis 21 Uhr ein zu… Weiterlesen Hofführung rund um Wilde Ecken bei Familie Koch in Teisendorf

